Manager of the Year Bjoern Heilmann Hansa Nord





Autohaus Hansa Nord feiert Erfolg – Björn Heilmann als „Manager oft the Year“ ausgezeichnet.


Mit rund zwei Millionen weltweit verkauften Autos feierte BMW 2016 wieder ein Rekordjahr. Dieses entspricht gegenüber 2015 einem Plus von 5,2 %, die durch die weltweit 4.338 Partner in rund 150 Ländern der Handelsorganisation mehr vertrieben werden konnten.

Den Einsatz der weltweit 36 besten BMW-Händler feierte der Münchener Hersteller auch in diesem Jahr mit dem „Excellence in Sales Award“.
Highlight der feierlichen Preisübergabe war die Verleihung des „Manager of the year“-Awards. In dieser Kategorie konnte Björn Heilmann die namenhafte Jury von sich überzeugen und wurde für sein persönliches Engagement mit diesem Award als globaler Sieger gewürdigt. Wir sind sehr stolz, dass Björn Heilmann diesen Erfolg für die Autohaus Hansa Nord GmbH erzielen konnte und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.

Sieger Excellence in Sales Award 2016 BMW





Alle rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter streben täglich nach gemeinsamem Erfolg und stätiger Weiterentwicklung, bei der die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht.
Gemeinsam wollen wir diesen Weg fortsetzen.
Die Autohaus Hansa Nord GmbH ist mit den nun sechs Niederlassungen in Lübeck, Kiel, Eutin, Oldenburg in Holstein, Bad Segeberg und seit dem 01. April auch in Wismar, tief in der Ostsee-Region verankert.

Diese positive Unternehmensentwicklung lässt sich auf eine geschlossene Mannschaftsleistung des gesamten Unternehmens zurückführen. Gemeinsam gehen wir den weiteren Weg und hoffen auch in den nächsten Jahren der Ansprechpartner Ihres Vertrauens zu sein.